Manipulierung und massive satanische attacken auf seele und unterbewusstsein eine yogaschule und ihre geheimagenten



Download 1,02 Mb.
Page1/11
Date conversion26.04.2017
Size1,02 Mb.
  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11
christianpatka:

... Sometimes... LORD ... DIVINITIES ... are now … here ...



  1. BUCH

AN DR. MYNAREK – DRINGEND HILFE GEBRAUCHT!!! YOGATEACHERS; KÄMPFENDE YOGIS; FIGHTING MONCHS; FERNHYPNOSE; ...



MANIPULIERUNG UND MASSIVE SATANISCHE ATTACKEN AUF SEELE UND UNTERBEWUSSTSEIN – EINE YOGASCHULE UND IHRE GEHEIMAGENTEN:

AN DR. MYNAREK, SEKTENBEAUFTRAGTER SPEZIALISIERT FÜR SCIENTOLIOGY; EIN BEITRAG ZUR DARSTELLUNG DER HANDLUNGSWEISE VON PARANORMALEN GEHEIMAGENTEN DURCH FERNHYPNOSE; MANIPULATION; FRERNBEEINFLUSSUNG UND SADISTISCHEN MASSNAHMEN; SATANISCHEN STRAFEN UND REPRESSALIEN DURCHN YOGATEACHER EINER ECHTEN YOGASCHULE MIT EXTREM SATANISCHEN AUSWIRKUNGEN UND MANIPULIERUNGE§N.

AN DR. MYNAREK – DRINGEND HILFE GEBRAUCHT!!! YOGATEACHERS; KÄMPFENDE YOGIS; FERNHYPNOSE; ...

TEIL I. BRIEFE UND SCHREIBEN IN DRINGENDSTER NOT; VERGEBLICHE HILFERUFE; DA POLIZEI UND GERICHT KEINE BEWEISE HABEN ...

.. nur... Psychiater ... für eine dringend anzuwendende Therapie und Diagnose ... keine echte Hilfe von Gott und Gericht....




Brief an Zeitenschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, den unten liegenden Artikel hatte ich unter abkekürzter Form in meine Stadt, Zeitung und Internet, veröffentlicht, mit 182 Lesern innerhalb von zwei-drei Wochen. Wenn Sie diesen Artikel etwas abändern möchten, bitte ich Sie, dies gerne zu tun, d.h. zu kürzen, oder nur Ausschnitte zu veröffentlichen, ohne die Message und den Inhalt wesentlich zu verändern. Bitte, wenn Sie ihn interesasant finden,. den Leuten bei Ihrer Publikation zugänglich zu machenm, ich betrachte dies als einen ehrenamtlichen Beitrag zur Informierung über den Ablauf von Sekten, Yogaschulen und ihren Geheimpolizeien, Fernhypnose, Manipulierung, Priogrammierung, paranormaler Faschismus und Kriege und Bedrohungen, eine wertviolle Warnung und Information für die Bevölkerung. Ich bitte Sie, auch aus dem Grund zu veröffentlichen, da ich sehr gerne dies bemnötige, das Schweigen zu brechen, dass so viele Leute wie möglich von dieser Geschichte erfahren, was meinen Bedrohern, die willkürliche Handlungsfreiheit unter Schweigen und Unkenntnis der Tatsachen bedeutend erschweren wird. Die Geschichte ist wahr, so wahr mir Gott die Wahrnehmungen und Zeichen durch Segnungen gegeben und bestätigt hat. Mit vielem Dank und freundlichem Gruß, Christian Patka. PS. Die Geschichte, der Artikel wirkt auch unter dieser Form sehr lebensnah, authentisch und spannend, ohne ihn an eine bestimmte Form, Bericht, Kurzprosa, Zeitungsartikel anzupassen, ich würde Ausschnitte, Briefe, usw. direkt so übernehmen und eine Zusammenfassung auf diese Weise publizieren - natürlich ehrenamtlich .... für mich ist es eine große Freude, diese Schule unter dieser From mit ihren miserablen Hypnosen und fermnbeeinflussungen bloßzulegen, anzuklagen und darzustellen. Vielen schönen Dank, Christian Patka (mein echter name, kein Künstlername).

MORDDROHUNG – AUTOMIETEN UND DIE FAHRT NACH RUMÄNIEN UND ZURÜCK UNTER PARANORMALER MORDDROHUNG; FERNHYPNOSE UND BEHANDLUNG – KEINE FALSCHE ALARM JEDOCH OHNE SICHTLICHEN ERFOLG

Eine Information aus dem Unterbewusstsein: ich soll Polizeibesuch bekommen, auch Aztbesuch und soll mioch verschiedenen therapien fügen d.h. zum Stillschweigen und zur Idiotie durch medikamente behandelt werden und lahmgelegt werden.


Bestätigt mit JA dur4ch Segnungen.
Eine weitere Information aus dem Untwerbewusstsein: ich asoll eine Freundion in Rumänien haben, ein Mädcvhen, das ich sehr geliebt hatte, ohne jedoch euine Beziehung mit ihr gehabt zu haben: Valentina. Ich kenne nur diesen Namen. Nichts weiteres. Sehr innige Liebe, danach Öffnung für Gott, Visionen für Gott und große Anbetung mit großem bebendem Herzen. Nichts ist schöner.
Sie sioll aufgrund zu vieler kenntnisse und mir unbekannter Gründe durch den Teacher der schule, fortgeschrittene schüler und anderen Maßnahmen zu Tode „gebracht“ werdwen, d.h. Erzeugung von Krebs, von Krankheiten, die kurzfristig wirken und unheilbar wsind, und von Zuständen, Unfällen, die den Tod verursachen könnten – auch durcvh schwerwe Energien, die aufgrund von Inkantatinen und ihren Besuchen bei mir aus dem Subtilen,a auf sie losgehen kömnnen und auch physiisch den Tod verursachen können. Es soll auch nochn andere mir unbekannte Gründe f+ür ihrfen Mord geben, die mir unbekannt bleiben sollen, ich bin nicht neugierig, mir reichen die Informationen.
Schleunigst zwei Rucksäcke gepackt, in den Kofferraum eines zu teuer bei Sixt gemieteten Skoda Fabia mit neuer sparsamer Motorenversion geschmissen, das Fahrrad mit eingepackt, vielleicht brauchen wuir es im Uralgebirge oder in Argentinien, oder Nordamerika und dann an das Steuer gehängt.
Es ist spät abends. Ich weiß nicht wo ein angemessener Fluchtort existieren kann, ich weiß nur auch sie und auch ich müssen aus dem sozialen umfeld, zu viele Yoguis in der Stadt, die unerwartet besuche abstatten können, Unannehmlichkeiten birngen können, zu viele Teachers, dies alles muss vermieden werden und sie muss aus dem sozialen Um,feld raus!!! Ich auch!!! Es ist wie bein den Drogenabhängigen, ein geschickter Berater holt sie zunächst aus dem sozialen Umfeld heraus um sie dann in eine Entzugsanstalt, dann Rehaklinik zu bringen und ihnen dann die Möglichkeit bei schnellster innerlicher Veränderung, ganz woanders, ein neues Löeben beginnen zu lassen. So muss auch hier gehandelt werden.
Das Unerträglichste ist, dass aus dem Subtilen dauernd Belästigungen, massivste Verdunklelungen von Unterbewusstsein und Aura, massivste Attacken auf die Seele durchgeführt werden, desgleichen Fernhypnose.
So setze ich mich jetzt ans Steuer des Wagens, es ist ungefähr neun Uhr abends und fahre mit großer Geschwindigkeit Richtung Klausenburg, Rumänien.
Ich kann sie manchmal telepathisch erreichen und gedanken austauschen. Jedopch klappt dies nict so richtig.
Unterwegs finden regelmäßig Attacken und massive Belästigungen durch die Yogatheachers statt.
Die Stimme des einen teachers gefolgt von Stichen in der Gegend des Stirn- und Scheitelchakras, heftioge Verdunkelungen der ganzen Aura, heft6ige Verdunkelungen großer Teile des Unterbewusstseins, massivste Massen an Seelenenergie in der Natur gelassen und dann die Landschaft damit abgefüllt, von Engeln und Gott wiederhergestellte Aura, dauernd gebete und Segnungen, Appelle an meine Belästiger und Verfolger, dauernd Bearbeitung des Kraftfeldes, der Aura, des Stirn und Scheitelchakrs, dauernde Belästigungen der Denkfähigkeit, Manipuierungen, Hypnose, Befehle an das Unterbewusstsein, dies läßt du, dies tust du, auf dies verzichtest du, du sollst jetzt so und nicht anders denken, Hypnose, wie nur gerhard Shawn Köstel und Rolan Valentin duies können, bei verwendung hogher Energien, jedoch bei mir mit satanischen Asuswirkungen und massivsten Verletzungen von Seele und Ubnterbewusstsein.
In schnellem Tem,po erreiche ich Passau. Es wird morgen, ich hatte einige Sutunden geschlafen und fahre weiter. Manchmal lache ich darüber und spüre wie mit mir auch weitere Personen, lachen. Wenn ich aufmerksam bin, sehe ich nur verschiedene Lichter um michn herum, keine Personen, aber ich spüre dennoch manipulierungen, Befehlean das Unterbewusstasein und ständig neue verdunkelungen von Aura und Unterbewusstsein, massiv hinter mir gelassene Energien von Seele und Unterbewuasstseion in der Landfschaft – ein massivster Seelenverkauf mit satanischen Konsequenzen für mich, jedoch lasse ich mich von meinem Vorhaben nicht zurückhalten.
Dann passiert es. Beinahe. Ich weiß, durch Segnungen bestätigt, dass ich auch dem Mord durch paranormales Einwirken ausgesetzt bin.
Eine Stimme eines Teachers, ein Stich ins Stirnchakra von unten, eine hohe Energie von oben und dasnn... icvh werde müde, sehr müde, innerhalb von zwanzig Sekunden schlafe ich fast ein... Wie in Leppelsdorf, als ich mindestends fünf Mal durch Gerhard Köstel Shawn eingeschläfert wurde, ohne Zweifel war dies Shqawn Köstel, mein gewesener Teacher aus Erlangen...
Diese Informationen weiß ich, dass sie 10% stimmen, sie sind aus göttlicher Sicht wahr und wurden mir auf spezielle Formuliwerungen hin durch Segnungen bestätigt.
Ich weiß jetzt, dass es Roland war, der meine Seele ganze Landschaften geschmissen hatte, Main-Donau-Kanal,. Kaufland, Kunigundendamm und dies täglich zwei Jahre lang, bei offensichtlich am Telefon sehr freundlich manifestierter Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Er heilt mioenen Fuinger, meine Lebwer, mir wird schwarz wie eine ganze Flussbreite, er kauft für mich ein, er ist sehr freundlich, ein ganz mnetten Menasch, sehr freundlich, hilfsbereit, dazu noch Yogalehrter, wer könntge denken, dass er meine Seele schmeißt, ganze Felder, dannnganze Landschaften, der Yogalehrer aus Nürnberg Roland Patka...
Ich weiß jetzt, durch Segnungen, dass beides wahr ist, sieine Hilfe, Hilfsbereitschaft und seine zerstörerische haltung mir gegenüber...
Ich weiß, dass alles, was in meinen tagebüchern steht, auch diese Seiten hier, alles aus diesem Artikel, diesem Buch, stimmt.
Jetzt eine Stimme eines Yiogalehrers und dann – ich werde sehr müde, innerhalb von 15 Sekunden, ich schlafe fast ein – HUPEN!!!! Reifen quietschen, ich habe nioch ca. 5 cm bis zur inneren Leitplanke an der Autobahn in der Nähe von Wien. Ich fahre fast wie ein Betrunkener, hinter mir quietsxchen massivst Reifen. Kein Unfall, ich habe Engel, die helfen!!! Kein Zweifel, ein Eingriff auf mein Stirnchakra.
Dasselbe gefühl wiederholt sich ungefähr zehn bis elf mal während dieser Reise, von unten ein leichter Stich in das Stirnchakra, ich werde sehr müde, in weniger als einer halben Minute, dann werde ich fast todmüde, schlafe fast ein, Energie von oben, jedes Mal ... mir wird schwarz um mich herum und Reifen quietsche, mal auf freier, leerer Autobahn in Ungarn, dann auf offener befahrener Autobahn in Richtung Oradea, nach Budapest, dann erin paar Mal auf Landstraße... Ich komme relativ schnell und gesund in Cluj-Napoca an.
Einige male stand ich 3-5 cm neben der Leitplanke an der Innenseite der Autobahn, die reifen schon neben dem Asphalt der Fahrbahn. Dann wechselte ich die Spur der Autobahn unbeabsichtigt, fast eingeschlafen. Jedes Mal, wenn der Einfluss auf mein Stirnchakra nachgelasse4n hattehabe ich mich sehr gut auf das Fahren konzentrieren können und den Wagen perfekt noch lange Zeit ohne Pause beherrscht, es lag also genau an diesem Eingriff und nict an meiner Müdigkeit, ich habe auch sehr wenig Schlaf gebrauch, danach, um mich zu erholen, ich war also nicht richtig müde.
Nun bin iich in Cluj-Napoca angekommen, die Morddrohung war sehr echt, durch Segnung durch Gott bestätigt, so dass ich mich wie sonst auf solche Zeichen verlassen sollte. Mir wird schwarz, Energien von Unterbewusstsein und Seele gehe3n schwarz in die Landschaft, eine ganze Wohngegend groß und breit.
Ich möchte wieder sehen, wer dies gewesen war. Energien gefallen durch Yogateachwers George Tioberiu Kiss Einfluss aus dcer Entfernung – ein immenses JA, eine Lanschaft Energien kommt ins Licht durch Segnung, nachdem sie gestürzt wurde. Energien gefallen durhc das Wirtken von Roland Patka – immenses JA. Emnergien gefallen durch das Wuirken von Anca Liana Pop – immenses JA, Energien gefallen sdurch das Wirken von Gregorian Biviolaru – immenses JA, Energien gefallen durch das Wirken von Amritananda Maye devi, ein immenses JA, Energienn gefallen durch das Wwirken von Cristian Serbanescvu, ein immenses JA...
Energien gefallen durchdas Wirken Nicolae Ceausescus – keine Abntwort. Roland trägt rosa Sonnenbrillen mit egnlischer Flagge, keine Antwort, Energien gefallen durch all die oben genannten – durch satanisch zu klassifierendes Wirken und Hypmnose und energetischer satanischer Manipulierung – Seelenverkauf – ein immenses JA – eigentlich alle Yogateachers. Durch Segungen bestätigt durch Gott. Es gibt Mordsdrohungen an Valentina, iohre Geliebten, an andere Mädchen und ihre Geliebten der Yogaschule MISA Gregortian Bivolaru. Ein immenses JA...
Ich spüre dauernd Beobachtungen durch Teacher wie Marius Moinete, Costel Eftimie, andere Yogis, Mihaela Francu, Calin David uhnd andere Bearbeituzngen, hypnotische Eingriffe, Fernhypnose und Manipulierungen, die gewaltvoll, gegen meinen Willern und bei violler Absicht durchgeführt werden. Meistens enden sie tragisch, wie subtile Unfälle, die „ungewollt“ jedoch mehr als 50 Mal – d.h. Absicht – wiederholt werden, mit traguischen, satanischen Folgen und Verletzungen des Unterbewusstseins, Selenverkaufs, Seelenverlustes in hohem Ausmaß und dann verzweifelte vorgespielte Versuche der heilung, der Wiesderherstwellung mit hoffnungslos tragischem, echtem tragoschem Ende. Für sehr viele Energien meiner Seele. Ständig die Besetzungn und gewalt der Teacher, mal der eine, dann der andere, aus der Entzfernung, irgendwo, immer wieder, Gregorian slber, auch bei den fast geschehenen Unfällen auf der Autobahn. Dies zieht sich schon mehr als zwei Jahre so intensiv hin, in Eltersdorf hatte dies andere, sehr tragisxche Konsequenzwen, dauerhaft, ohne die Hoffung auf Lösung, jedoch, verkappt, aus denselben Quellen der leitung Teacherbehandlung und Fernhypnose, Manipuiierung und gewakltcvollen, tragischen Behandlung meiner Seele aus der Antfernung.
In Cluj-Napoca – riesiges Fallen meiner Energien, nach meiner Suche nach Valentiona gebe ich auf, ich unterliege einem hypnotischen Einfluss – falsche Warnung, falsche Alarm, ist doch sinnloas, es macht keinen Sinn, du bist doch neben der Realität. Massivster Terror durcn fallende Energien. Segnungen und Engel hwelfen qwieder aufwärts und die Fahr zurück nach Deutschland enden glücklich, jedoch ohne Valentina im Wagen – ob sie noch lebt??? Wie geht es ihr jetzt??? Hat sie auch paranormale Arrests und besuche ständig zu verzeichnen??? Behqndlungwenzu jeder Gelegenheit und Stunde??? Hat sie die Mögliochkeit, ohne Hypnose einen Bus, Eurolines zu erreichen und mit dem zumiondest physiosch aus dem direkten Umfeld der Yiogateacher aus Rumänien zu fliehen??? Ist sie sich der gefahr überhaupt bewusst??? Dies alles kommt in mir auf jedoch keine zeit, Antworten zu suchen, der Psychoterror durch Beartbeitunge findet weiterhin statt und ich gebe das Auto mit zwei tagen Verspätung ab. Horrende Summen gehen auf das Konto von Sixt.
Nun stehe ich neben dem Bahnhof, überlege etwas zu lange ob ich über Internet Sektenbeauftragte anschreibe.
In der Spielhölle im Bahnhof findeich teuren Zugang zu Internt und schreibe verschiedene Sektzenbeauftragte an, Bischöffe der evangelischen und katholischen Kirche, auch Ratzinger, einfach aus Spaß... Ich erhalte einen Termin bei Dr. Markus Horst, dr. Mynarek antwortet immer noch nuicht, von Ratzinger erhalte ich keine Antwort.
Danach widme ich mich etwas den Energien. In der Spielhölle, jedoch bis hinaus, zum Bashnhofsvorplatz und weiter noch wird es braun, schwarz. Ich spüre sehr seltsame Energiezuführ von einer paranormal befähigten Gestalt, die alles kntrolliert. Jetzt wirtd es schwarz, dfann wird es ins Licvht aufgenommen, dann wieder schwarz, dann wieder ins Licht aufgenommen, wie bei Okkultisten, duie die Situation kontrollieren. Dann singe ich Abba „There must have been love, but its over now, there must have been love but it ended somehow”… romantisch und mit viel Nostalögie, nach seinem geliebten Kind, bei all der Plage und Verdunkelung und Seelenvwerkauf extrem makaber höre ich die Astimmer Gregorian Bivolarus mitsingen und eine fremde Gestalt kommt neben mit liebevoll-zärtlich-makaber etwas seltsam langsam ins Zittern und singt mit tiefer, zitterndr Stimme mit: „There must have been love but ist over now there must have been love but it ended somehow“.
Ich suche einen Platz in der Natur um meine Rucksäcke zu verstecken, da ich zu Hause nicht so sicher bin, ich versuche mich schnell zum Zug zu bewegen und bekomme immer wieder arttacjken, massivste Verdunkelungen, die ganze Zeit, die ganzen Tage... „There must have been love..”
Christian Patka
Deusdorfer Str 4

96169 Leppelsdorf Lauter


Herrn Dr. Mynarek

Sektenbeauftragter


Massive satanische Auswirkungen durch Fernhypmnose, Fernbehandlungnen durch die Yogaschule MISA und veraschiedene Yogalehrer dieser Scvhule
Sehr geehrte Damen und Herren, 
da ich aufgrund von sehr oft durchgeführten Fernbehandlungen und Fernhypnosen, manipulierungen bis zur beeinflöussung von zioefen Schichten des Unterbewusstseins, der Psyche und meiner subtilen Strukturen sehr unangenehme Eröenmosse gehabt hatte, die bis zu extrem satanischen Auswirkungen geführ ich bekomme täglich alle möglichen sehr gefährlichen Einflüsse und unmenschlichen Manipüuiölierungen und werde hier ekten Einfluisss von Roland Valentin Patka, Gerhard Köszel Shawn, George Tiberiu Kiss, Grwegorian Bivolaru, Anca Liana pop, Cristina Anda Erdei, Calin David, u.viele andere fortgeschrittene Yogis, die ais der Entfernung einwirken können, möchte ich Ihren diese Informationen, die ich auch an Selztenbeauftragte gesendet habe, sehr gerne zukommen lassen, mögen so viele Menschen wie möglich diese Infos erfahren!!!
Es würde mich freuen, mite einem Ihrer Leiter diesbezüglich kurz Rücksprache zu halten, bezüglich Hilefestellung, Koping-Strategies und bezüglich Schutzmaßnahmen, ... in dieser mSituation und wie man in solche Sit6uationen rechtoliche Konsequenzen erhält gegen Schüler, teacher s oder eine gesamte Schule, die sehr viele Leite hat, mit großen Fähigkeiten, die auf der Seele anderer zu Faschisten werden können!
Mit vielem scjhönem Dank,
Christian Patka

Christian Patka

Deusdorfer Str. 4

96169 Leppelsdorf / lauter


An
Sektologen, Bioenergetiker, ... 

die auch als Hellseher allgemein unter den Menschen anerkannt sind

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich einige sehr schwerwiegende Folgen nach unangemessener falscher spiritueller Leitung und heilung erfahren habe und viele Schäden zu verkraften habe, da die Fernbehandlungen und manipulierungen be mir nicht aufhören, da immer wieder hier Unfälle geschehen, die untragbar sind, habe ich den Aufwand auf mich genommen, einen kleinen Fragebogen zusammenzustellen, der meine Aussagen, die ich durch Segnungen von Gott bestätigt bekommen habe, bestätigen kann, so dass ich dann weiterhin einen Sektologen mit der Beurteilung dieser Situation beauftragen möchte.
Als erste Frage - ist grundsätzlich, ganz allgemein, zu ca. 8ß  9ß % alles wahr was man sich durch eine Segnung von Gott bestätigen läßt? Was ich durch Segnungen von Gott habe bestätigen lassen?
Ich bitte Sie, zumindest diese Frage per email als JA gegebenfalls mit Unterschrift auf Internet zu bestätigen, damit ich für Sektologen gleich etwas konkretes in der Hand habe, noch bevor Sie diesen Brief weiterlesen, bei mir geht es jetzt um Stunden, jede Stunde Handeln ist für mich vielleicht lebenswichtig oder seelenwichtig sowieseo  jede Sekunde und mMinute zählt für meine Seele, bei den Lekztionen, doie ich bekomme. Bitte um Antwort auf diese Frage, ich habe genügend Antworte, mit JA auf Tonband und Tagebüchern beantwortet bekommen, um Material für Sektologen und dann Gericht liefern zu können.
BITTE UM ANTWORT JETZT, auf doie oben genannte fFrage, ich benötige die Antwort von mehreren hellsehern.
noch bevor Sie weiterlesen.
Ich bitte Sie, generell, mit eigenem Einverständnis dalle meine an Sie gegebenen Informationen NICHT VERTRAULICH ZU BEHANDELN; an andere Hellseher, an wen immer weiterzugeben, sofern Sie dies möchten, sofern Sie dies als nützlich erachten oder auch aus Neugierde. SIE KÖNNEN SEHR GERNE AUCH SEKTOLOGEN EINSCHALTEN UND UNTEN GENANNTE iNFORMATIONEN VERWENDEN; AUCH BEI POLIZEI UND GEWRICHT; ICH WERDE DIES SELBER AUCH TUN; SOWEIT ICH DIES SCHAFFE UND NOCH AM LEBEN BIN UND NOCH EINE SEELE UND UNTERBEWUSSTSEIN HABE!!!
Sie können gerne auch Exorzisten Priester aber bitte keine Fighting Monchs Lama Invincibles und andere magier bitte keine Freimaurerei und andewre gefährlichen Leute, Zewremonienmeister, "Schamanen" und andere.
Meine Einstellung zu Gott und die Welt möchte ich in den Gedichten darstellen die ich in einem Band an Sie eventuell mit weitergeben möchte, wo meine jetzige Einstellung zu nGott und die welt geschildert wird. Ich habe sie nicht speziell für diese  Situation ausgesucht, sie sind als Song,s Lyrk als Gedichtband so zusammengestellt, wie ich diesen vor kurzem von Oben unterstützt bekommen habe.
Mit schönem Gruß, sehr vielem Dank,

Christian Patka

ca. 16. September 2015:
Ein erstes Beispiel solcher Zeichen durch Segnungen, gerade eben: Gregorian, Roland Valentin Patka, Cristian Serbanescu, Gerhard Klaus Köstel Shawn, Anca Liana Pop, George Tiberiu Kiss, Cristina Anda Erdei bekomme ich heute durch Segnung von Gott zeichen, sie gehören jeder Einzelne - nichtr alle zusammen - zu den gefährlichsten Seelenverkäufern und Seelenzerstörern der Welt seit 1500 - 2000 Jahren.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihre Fähigkeiten als Hellsehrin "ausnützen" könnte, um mir kurz per email einige Fragen zu beantworten, die ich Ihnen gerne stellen möchte, da ich in den letzten jahren mit meinem Phänomen, Gregorian Bivolaru, MISA, Yogaschulen, Unterstützung Amma, und die unerträgliche Art von Roland Valentin Patka, mich nin seinen Besitz zu nehmenm, und seine ständige paranormale Behandlung aufzudrängen, an meinem Leben, Privatleben teilzzuhaben, an menien Gedanken und Ideen, meiner Persönlichkeit usw. rumzumachen, mein Unterbewusstsein zu manipulierenund mit Hypnose, zusammen mit Gerhard Klaus Köstel Shawn mich zu behandeln und mich dauernd durchgehend fertigzumachen und subtiol zu verfolgen und danach mit mehreren Yogalehrern und Scvhülern aufzutauchen und Dauerterror zu machzen, Verdunkelungen zu verursachen und dauernd auf mich einzuwirken. Ich bin durch seine Interferenzen immer wieder, täglich zu großen psychischen un d seelischen Stürten angelangt und fühle mich von Roland und in der Vergangenheit auch von den Eltern manipuliert, allerdings von Roland übermäßig und auch von Gerhard Klaus Köstzel, Schawn, vom Unterbewusstsein aus, mit sehr tiefgründingen und oft stattfindenden hypnotischen Eingriffen und Manipulierungen und Verletzungen im Unterbewusstsein.
Ich bin mir sicher, dass ich die Sachen teilweise ziemlich falsch interpretiere und dass ich diese sehr falsch auslege. Ich hätte gelegentlich, wenn Sie zeit haben, bei Ihnen auch einen Termin diesbezüglich ausgemacht, um mehr, besser zu verstehen.
Meine Tagebücher sind voll von allen möglichen Beweisen, Informaztionen, mit denen ich immer mehr staunend feststellen muss, dass mein Bruder schon viel Unfug auf mir gemacht hat,. zusammen mit vielen Schülern der Yogaschule MiSA - Gregorian Bivolaru.
Ich hatte auch auf Tonband verschiedene Informationen gespeichert und meine Tagebücher, auch viele andere gedichte sind voll mit solchen Informationen. 

Diese Informationen habe ich durch spezifisch formulierte Nachfragen an Gott durch Segnungen bestätigen lassen. Es ist erstaunlich, was da alles mit JA - DA bestätigt wurde.


Mit der Zeit habe ich auch immer mehr Fragen über die Yogaschule und eine geheime innwere Securitate der Yogaschuille gestellt und hatte auch sehr erstaunlich viele Fragen mit JA - DA beantwortet bekommen und in Tagebüchern verzeichnet.
Ich weiß, dass alles auf ein bestimmtes Karma zurückgeht, das ich mir früher angeschafft hatte.
Ich hätte gerne erfahren, ob die Informationen, die mit JA / NEIN angezeichnet wurden (zB in den Tagebüchern JA 85 %) wahr sind, so wie sie als Ja / Nein angegeben wurden:  

Tagebüchern, 


Tonträgeraufzeichnungen,
meine gedruckte Texte
andere Informationen aus Gedichten

bezüglich:


paranormale Bearbeitungen, 
Beeinflussungen, 
Hypnose, 
Manipulierungen des UNterbewusstseins,
Verursachung von großen psychischen Verletzungen,
seelische Schäden 
Schäden des Unterbewusstseins
Schäden für die Seele
übermäßig lästige Besuche aus der Entfernung zu Hause
Manipulierung durch bewussten Einfluss auf das Unterbewusstsein
andere
wahr sind und in welchem Ausmaß, zu 0 % - 100 %.
Es kann sein, dass ich nicht nur durch Karma sondern auch durch die Haltung in den entsprechenden Situationen die Hauptschuld trage.
Vielleicht ist es möglich, hier JA / NEIN anzugeben und dann den % -Satz für die Glaubwürdigkeit der Informationen und ihres Wahrheitsanspruches zB JA 85 % bei Tagebücher jeweils anzugeben.
Wenn Sie dafür keine Zeit haben, ist dies für mich auch in Ordnung.
Claudiu Trandafir, Liviu Gheorghe, Simona Trandafir und Narcis Tarcau sind gewesene Yogaschüler von Gregorian und haben sich von der Schule distanciert.

Sie haben wahrscheinlich auch sehr viel durchgemacht und auch unangenehme Erfahrungen mit subtilen Einrgiffen von anderen Yogalehrern druchgemacht.


Wäre es möglich, mir auch zu bestätigen, ob die Daten, die diese bezüglich Belastungen durch Eingriffe anderer Yogalehrer gesammelt haben, stimmen, und in welchem Ausmaß, dh ob die Informationen über sich selbst und über andere Menschen, die diese gewesenen Yogalehrer gesammelt haben, stimmen.
dh ob es bei einer sehr hohen Anzahl von Menschen
physische Aggressionen
paranormale Bearbeitungen, 
Beeinflussungen, 
Hypnose, 
Manipulierungen des UNterbewusstseins,
Verursachung von großen psychischen Verletzungen,
seelische Schäden 
Schäden des Unterbewusstseins
übermäßig lästige Besuche aus der Entfernung zu Hause
Manipulierung durch bewussten Einfluss auf das Unterbewusstsein
andere
gab, die durch fortgeschrittene Schüler der Schule MISA Gregorian Bivolaru und Yogalehrer gewaltmäßig durchgeführt wurden und

ob dies eine Vorgehensweise mit Hilfe von Sektologen und das Beauftragen von Sektologen zur Erstellung eines Gutachtens über diese Schule erlaubt.


Ich persönlich habe bestimmte Phänomene satt, die hier täglich stattfinden und schon echter als die physische Realität sind und sehr stark stressen und übermäßig stark mich beeinflussen und da ich hier schon gewaltigen Terror erleide.
Ich hätte gerne gewusst, ob Sie aufgrund der Tatsache, dass ich eine dauernde Verfolung durch Yogalehrer, Bearbeitung, Manipulierung, Hypnose usw. ertrage, so wie mir auch durch Segnungen als Antwort gegeben wurde, die unerträglich geworden sind, auch mit Hypnose usw. Informationen auf diese Weise sammeln könnte und da ich auch durch Segungen Infos habe, dass sehr viele Menschen auf diese Weise behandelt wurden, Sektologen in Anspruch nehmen kann, ob dies alles eine Vorgehensweise durch Sektologen begründet und Maßnahmen gegen eine Schule mit den sehrn großen Sprituellen Erfolgen Gregorians begründet. Dies ist so mein Impuls gewesen, aufgrund der Infos kamen, ich sei nur einer der Wenigen, die sich solchen paranormalen polizeilichen Maßnahmen, Hypnosen, Bearbeitungen und Manipulierungen unterziehen müssen. Dies ist so mein Impuls gewesen, aufgrund der unvollständigen Infos, die ich gesammelt habe  und meiner extremen Erfahrungen mit paranormaler Bearbeitung. Es ist bestimmt viel zu übertrieben ... Ich würde dies dennoch versuchen .... (?!?)
Vielleicht können Sie mich verbessern. Es kann sein, dass diese Maßnahmen falsch sind und dass ich falsch liege. Es kann sein, dass ich alles falsch interpretiere. Ich komme damit nicht zurecht. Und es ist schon für mich zu viel. 
Mit vielem schönem Dank, 
Christian H. Patka

Zum Fragebogen zur gefährlichen Beeinflussung aus der Entfernung ...


Da ich noch weitere Informationen bestätigt haben möchte, die von erstaiunlicher Wichtigkeit sind, möchte ich Sie bitten, den folgenden Fragebogen mit YES /JA /SI /JA zu beantworten, wenn es sich hier um mich und um andere handelt, die diese Personen behandelt, beeinflusst haben und mit YES G / JA G 7 DA G - yes generally und Da  general, Ja im Allgemeinen, wenn diese peronen allgemein und relativ oft solche Praktiken durchgeführt haben und andere Menschen manipuliert und stark verletzt haben oder nur gewaltig manipuliert haben, d.h. alle Handlungen, die gegen den Willen Gottes bzw. ,malefisch sind, auch wenn die Situation auf positive Weise schöließlich gelöst wurde Meistens handelt es sich hier um Taten die ohne das Wissen der Behandelten stattgefunden haben, bzw. um gewaltvoll wenn auch bewusste Taten, oder auch oft bewusst und freiwillig ausgeübte bzw. angenommene Taten.
Ich habe auch Infos durch segnungen, dass solche Taten, die durch Yogaschüler oder Svchü+lerinnen durchgeführt wurden, gewaltvoll oder unter Hypnose oder nach vorerst gewaltvoll, unter Drohungen ausgeführt wurden und die dann freoiwlllig mit eigener freiwilliger Beteiligung durchgeführt werden, auf Anweiszung oder Kontrolle, Hypnose eines Yogalehrers, spirituellen Leiters oder auf Drohungen, Gewalt, Überzeugungen, Atrgumenten einer Gruppe von Yogalehrern.
Als Beispiel fragt mich Cristina Anda - magst du das, das sich manche Leute ihren Namen mit Steinen auf das Pflaster schfreiben? Vision und Versuch der Manipulierung. 

Als Beispiel, Emil Schiop steht vor mir und ich fühle mich praktisch wieder nach Deutschland bearbeitet, Visionen, die ich dann im Haupsmoorwald in der physischen Realität wieder gefunden habe.

Als Beispiel Cristian Serbanescu lädt bestimmte Informationen auf dem Unterbewusstsein auf, Leppelsdorf, Visionen im Zimmer an der Strasse, Blick zum Fenster, die weissen Tauben Visionen aus der Vergangenheit und gewaltige Unfälle durch das Wirken von Cristian Serbanescu, Geigespieler Musikgruppe Devasii.

Als Beispiel Visionen Erfurt Hauptbahnhof, Saalfeld, Bamberg, Visionen Teddymarkt und schwerwiegende Folgen für mein Unterbewusstsein und mein Informationssystem durch das Wirken im Zimmer Cristina Andas.

Als Beispiel das Einwirken Mihaela Francus in Bukarest, verschiedene Visionen, verschiedene orte aus Deutschland mit ähnlichen Effekten sowie neulich ein hypnotischer Eingriff in meinem Zimmer durch Fernbeeinflussung.

Als Beispiel gerhard Klaus Köstel Shawn, Fernhyünose in meinem Zimmer, projektiert in meinem Zimmer aus leppelsdorf, deusdorfer Strasse 4, 96169 Leppelsdorf / Lauter./Landkreis Bamberg.

Als Beispiel Cristina Anda Erdei, bei den Treffen mit Nicu Catrina in Cluj-Napoca, Gegend Pasteurstrasse, Spiralen Konsequenzen: Heißt das Mädchen Diana? Ja, aber nicht Diana morariu, dennoch wird mir schwarz und eine Sphäre so groß wie das ganze haus und die Umgebung fällt von Unterbewusstsein und Seele. Jedes mal bei solchen Treffen und bei nicu Catrinas Geburtstag, Sivaismuskurs und andewren Aktivitäten und in Bukarest und anderen Gegenden, jedes mal die gleiche Geschichte und jedes Mal das gleiche oder ein ähnliches maß von Energien oder oftmals weniger fallen von mir ab und Engel und gott stellt mich wieder her und dann geht es von neuem los.
Dieses alles hat begoinnen als wir nach deutschland umgezogen sind, hat sich in Rumänien 2003 - 2010 fortgesetzt und ist jetzt soweit dass es in Leppelsdorf, während ich schreibe, arbeiten an mir Gerhard Klaus Köstel  Shawn ähnlich wie Crina Boitor aus der Entfernung, Roland valentin Patka aus der Entfernung gegen meinen Wilen alle, desgleichen Gregorian Bivolaru gegen meinen Willen, vielleicht George Tiberiu Kiss, sicherlich Emil Schiop, und vielleicht Anca Liana Pop und noch viele andere, die ich jetzt nicht richtig wahrnehmen kann. Auch Cristina Anda ERdei ist mit Hilfe und großen Unfällen immer wieder fast täglich hier am Wirken. Drohungen, dass ich ins Infernum geleitet werde, treten teilweise energetisch und kontrolliert in Kraft, Drohungen, dass ich schweigen sollte, Manipulierungen usw. finden immer wieder statt, auch valentina, für die ich die Gedichte geschrieben hatte, ist am Wirken., ich habe sein Jahren das Wirken Rolands und G. Tiberiu hier verweigert und seit Jahren das Wirken von Anca Liana Pop und Mihaela Francu und seit neuestem erneut das Wirken Emil Schiops, Gregorian Bivolarus, Cristi Serbanescus usw. verweigert, auch Amma nach verschiedenen Verletzungen anderer verweigert und generell Schuile MISA GRegorian Bivolaru, alle die unterstützen, verweigert und habe dadurch noch nnicht erreicht, dass ich mit Thor, Wotan, Odin Freyja, Jesus, Gitt, der supremen Saktiu, den zehn kosmischen Kräften Griechenlands und anderen Göttern der alten Griechen, Maeve, Ostaras usw. leben kann und meinem Engel, wie ich will, da ich jetzt andere Götter vor mir habe, die ich nicht will, die hier viel zu sadistisch sind, die hier viel Unfug treiben und die ich dennoch annehmen muss. 
Siggi Rümmer hat hier auch noch Lektionen ausgeteilt, Gott bestätigt dies durch Antwort / Segnung und trotz allen Verzeihens kommt dies immer wieder vor. Deswegen habe ich mich nur seit Juli - inkl August, Anfang September revancheiert, wobei ich miene Strafe gleich durch das Wirken von George Tiberiu Kiss innerhalb von fünf Minuten oder einigen Stunden beglichen habe. So sieht hier das Maß aus und die Verhältnisse. Auf disse Weise sind mehrere Sachen zum Vorschein getreten:
wie weit bestimmte spirituelle Kreise mit malefischen Methoden "Gerechtigkeit" schaffen,

wie weit die Unterstützung von oben für diese reicht

wer alles mitmacht, wer alles hier impliziert ist und Rückendeckung für sowas gibt muss schon genügend Müll auf der Kippe haben, um so etwas zu unterstützen

wie viele mich halten müssen, damit es ihnen gut geht

wie weit solche maßnahmen zeitlich, volumenmäßig, methodisch reicfhen, 

was diese alles bewusst riskieren um noch anderes zu verbergen

wie viele menschen schon damit belästigt wurden, gezwungen wurden mitzumachen, manipuliert wurden und hypnotisch behandelt wurden.

wie wertvoll anderen die Energien der Wesen, der Seelen sind

was alles noch dahinter stecken muss an Ausmaß und Qualität der Taten, damit solche Maßnahmen notwendig sind

wie geringfüging die Schäden einer Mafia erschienen oder eines Lamas aus Tibet oder eines Zeremonienmeisters oder Schamanen

wie lange das anhält

was für ein spirituelles Niveau eingesetzt wird, um bewusst solche Schäden zu bewirken, sowie die Konsequenze,

wie mit Gott abgekartelt wird und dann auch gehirnwäsche und hypnotische behandlung betrieben wird
und dass mir dies jetzt, wo ich das schreibe, dennoch unter Behandlung von Shawn Köstel und Roland Patrka, dennoch schon wie unter hypnose als unwahr erscheint.. als unglaublich und eine Zumutung solch einer Schule dies alles vorzuwerfen.
Während ich dies schreibe heilt ein Wesen an mir herum, ich mehme Energien wahr die schon ganz nervös werden, Finger und Körper behandeln und heieln, hier wird es immer mehr, weit über den Zaun des Grundstücks Siggi Rümmers hinaus schwarz, dunkel und dennoch werden Finger und Körper energetisch behandelt, schon ganz nervös, auch gestern waren dise Energien auf mir sehr seltsam nervös. Unruhe, Stimme von Shawn gerhard Köstel, Roland Patka, Emil Schiop, Haltungen, Energien gegen meinen Willen gregorian Bivolaru und das ganze Umfeld ist schon sehr schwer geworden. Andere Wesenheiten wirken mit. Ich bekomme hypnotische Behandlung, bewusste manipulierungen des Unterbewusstseins, Manipulierungen auf Gedächtnis, Strukturen, die für zukunft, Entscheidungen, Schicksal ,meines Lebens, Existens, meiner Taten, tätigkeiten usw. verantwortlich sind, Manipulierungen auf Gedächtnis negative Auswirkungen ganz allgemein, Gott hält alles unter Kontrolle, ich zahle ein karma aus anderen Existenzen  Tibet??? ab und mache dennoch weiter. 
Ich bin auf ihre Antwort oder eines anderen Hellsehers angewiesen, da ich sonst keinen Sektologen mit genügend Argumenten beauftragen kann, ein Gutachten oder längeren befund zu schreiben um dann juridisch Maßnahmen bezüglich Schließung der Schule??ß oder ähnliche maßnahmen zu treffen. Ich riskiere auch, heute oder morgen die Welt zu verlassen, oder ein Infernum in Kauf zu nehmen, lieber als ein Leben in der Gefangenschaft, in Schambala mit gregorian und  dies über mehrere Existenzen hinweg, oder irgendeinem von denen, die zu so etwas auch nur im Stande sind als maßnahmen auf der Seele eines anderen Menschen.
Ich bitte Sie, wenn sie diesen Brief beantworten möchten, sich Schutzmaßnahmen zu treffen, so dass solche Sachen sie nicht berühren können, d.h. Erzengel, Gottes Einverständnis und Unterstützung für all dies, Gottes perfekten paranormalen Schutz für Sie und ihre Freunde, ... so dass alles bestens ablaufen kann und ganz sicher ist, diese haben hier keine Rücksicht und keine Limits gezeigt  und sind auch sehr aggressiv und possedant, handeln auch durch hypnose und alle Argumente, die sie haben können. Bitte nur antworten, wenn Sie dies freiwillig und nicht aus morsalischer Verpflichtung tun wollen und wenn Sie diesen Schutz haben können.
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze.

EINE KURZE GESCHICHTE VOM FREITAG; DEN 18.09.2015; 01:45  02:30 Uhr und die nächste Zeit, die folgt


"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an. Kein Geist aus der Anderswelt, ein inkarnierter Yogalehrer, Leiter der Yogaschule Gregorian Bivolaru MIDSA NBürnberg und in UNterstützu ng bvon Doru Bodea, Gerhard Klaus KÖstel, Shawn, Yogaölehrer aus Berlin bzw. Erlangen und Unterstützung, Begleiztung oftmals durch Gregorian Bivolaru perdsönliuch iund mit Hypnose, einer rt perverser Fernheilunmg und einer Art Liebe und Mitgefühl projektiert aus der Entfernung - nicht in mein Zimmer, in meiner SAeele wirkend, wie immer in den letzten zwei - drei Jahren aus Eltersdorf bis heute  seit zwanzig Jahren wirkend, Unterbewusstsein stark verletztend, Ängtste und Verletzungen ausüberd und dann eine ganze menge Unfug treibend, einem durc h Hypnose und hohe astrale Energien allesa auch aus dem Gedächtrnis löschen wollend, zusammen mit gerhard Klaus Köstel, der es schon geschafft hat, durch Hypnose mich einzuschläfern und dann durch Hypnose Gehitrnwäsche zu machen, die3s mehr als drei - fünf Mal, zusammen einenn richtigen psychothrillerterror hier veranstaltend und annn zusammen mit Mihaela Francu Psychjo Horror Terror und Hypnose gewaltvoll aus der Entfernung ausübend. 

Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze.


"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
Die Geschichte ist echt, nicht erfunden, kein Psychoterror und zeigt welkche Mittel fortgeschrizttene Schüler der Schule MISA gegeneinander, untereinander ausüben, welches ihre Limits sind, bis wohin sie gehen, von welchem Level sie kommen und dass sie dabei auch Fiunger heilen können, wunderheilungsmäßig und dabei WIRD ES SCHWARZ ZTWEI KILOMETER LANG BIS RUDENDORF UND FAST BIS ZU DEN WOLKEN HOCH; DAS INFORMATIONENSYSTEM; SEELE; UNTERBEWUSSTSEIN WIRD ZUM GROSSEN TEIL AUSGETAUSCHT UND ERSETZT UND DANN WÄHRENDDESSEN ENERGIEN DER HEILUNG DEM PHYSISCHEN KÖRPER AUF MAKABRE WEISE ZUGEFÜGT; DAMIT ER KEINEN SCHADEN ERLEIDET; 
WÄHREND DIE SEGNUNGEN DURCH DIE ICH MIR ALL DIES BEZEUGT HABE VON GOTT DAS GANZE TAL BIS RUDENDORF GEXSEGNET HABEN UND AUCH GENAUSO GUT UND SCHNEWLL AUCH GEHEILT HÄTTEN ... 
DAFÜR BRAUCHE ICH UNBEDINGT DIE BESESSENHEIT UND DIE BEGLEITUNG MEINES BRUDERS:
DORU BODEA; GERHARD SHAWN  ICH HABE SIENE STIMME UND GREGORIAN BEGLEITETEN SCHON IN FERNER VERGANGENHEIT BIS HEIUTE SOLCHE MAKABRE INTERVENTIONEN UND AUCH ANDERE HOHE WESEN  AMRITANANDA MAYEE DEVI UND ANDERE KOMMEN AUF ÄHNLICHE WEISAE ZUR UNTERSATÜTZUNGßßß jA - ABER ICH KANN ES NICHT FASSEN  DENNOCH WERDEN IMMER SOLCHE INTERVENTIONEN ALS SATANISCH; SADISTISCH UND TEUFLISCH KLASSIFIZIERT; SIE BEKOMMEN ALS SOLCHE DURCH SEGNUNGEN BESTÄTIGUNG VON GOTT; DASS SIE ALS SOLCHE ZU KLASSIFIZIEREN SIND.
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
Der Finger wird geheilt, der Körpewr in Ordnung gebracht und dann wird es schwarz schwärzer geht es nicht mehr. Oftmals tauchen in einer nächsten Phase in solchen Situationen andefre Wesen auf, mit ins Spiel und es wird heiter Witze gemacht, gelacht, sie lachen oft über meine Witze bezüglich der makabren Situation und mit großem Sadismus wird seiterhin vorgegangen, obwohl, wiegesagt ich keine ihrer Hilfen brauchen kann, dise auch immer und jedes Mal ausdrücklich verweiger habe. 
ICH HABE DIE HILFE ROLAND VALENBTIN PATKAS GERHAR KÖSTEL SHAWN; ANCA LIANA POP; GEORGE TIBERIU KISS SEIT "=!§ ALLERSPÄTESTEND AUSDRÜCKLICH UND JEDES MAL VERWEIGERT UND AUCH ALLGEMEIN DAS WIRKEN DER SCHZULE GREGORIAN BIVOLARU; AUCH DORU BODEAQ; UND WEIL ER DIES SCHON ZU LANGE UNTERSTÜTZT GREGORIAN BIVOLARU SELBST AUCH:.
DAFÜR BRAUCHE ICH UNBEDINGT DIE BESESSENHEIT UND DIE BEGLEITUNG MEINES BRUDERS:
WÄHREND DIE SEGNUNGEN DURCH DIE ICH MIR ALL DIES BEZEUGT HABE VON GOTT DAS GANZE TAL BIS RUDENDORF GEXSEGNET HABEN UND AUCH GENAUSO GUT UND SCHNEWLL AUCH GEHEILT HÄTTEN ... 
SIEGFRIED RÜMMER HABE ICH AUCH ÖFTERS ALS HILFE VERWEIGERT; AUCH HEUTE; AUCH DIE LETZTEN TAGE; ABER OFTMALS HATTE ICH SEINE HILFE ALS ANGEMESSEN ANGENOMMEN; DA ER AM ANFANG MAL VIEL LICHT GEBRAHCT HAT.
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
WEITERE PERSONEN; DIE ICH HIER WIE EINE GEHEIME PARANORMALE PARTY WAHRNEHME SIND. ANCA LIANA POP; GERHARD KLAUS KÖSTEL SHAWN; AUGUSTINO KLAUS KOCH MÜNCHEN; GREGORIAN BIVOLARU;: mIHAELA FRANCU; ROLAND VALENTIN PATKA; GEORGE TIBERIU KISS; VASILE; EMIL sCHIOP; AMRITANANDA MAYEE DEVI; MUTTER MEERA; CRISTIAN SERBANESCU: 
Da ich mich sehr beeile mit dem Eintipen, ich möchte noch nach Bamberg reinfahren zum Internet Kaffe, möchte icxh diesen brief schnell fertigschreiben und habe um diese hrzeit und bei alldem was hietr geschieht keine Zeit für Höflichkeit und Orthographie, bitte um Entschuldigung, wenn Epitheta und Metaphern den Brief , d.h. diesen Text begleiten sollten.
Fernheilung, Fernbesedsssenheit aus der Entfernung.
Roland Valentin Patka - einer der übelsten Seelenfresser, Seelenzerstöre, Seelenbegleiter, und falschen Heilewr und auch noch Leiter der Yogaschule Bivolaru  MISA in Nürndberg der letzten 2000 Jahre aus Europa, ganz allgemein, auch mit anderen Magiern verglichen.

George Tiberiu Kiss - einer der sadistischsten und makabersten  

übelsten Seelenfresser, Seelenzerstöre, Seelenbegleiter, und falschen Heilewr und auch noch Leiter der Yogaschule Bivolaru  MISA in Nürndberg der letzten 2000 Jahre aus Europa, ganz allgemein, auch mit anderen Magiern verglichen.
Während ich dieses hier schreibe wird von den gleichen Peronen mein Finger geheilt, der verletzt und dessen Spitze amputiert wurde, der zeigefinger der linken Hand, und der Finger wird inzwischen wie auch andere Male bei ähnlichen Interventionen rosa, kräftig, lichtvoll, hohe EWnergien heilen, außen wird es schwarz bis Rudendorf, gewaltvoller,, ausdrücklich auch heute verweigerter Eingriff, ich wechsele meine Stimme, Klonierungen und gefahr von programmierungen im Unterbewusstsein durch die Wesenheoten, die meine Stimme verändernun dmich bearbeiten: Gerhard Klaus Köstel Schawn, George Tiberiu Kiss, Cristian Serbanescu, ich kenne ihn von Forchheim, Eggolsheim , Berg Schnaid  Halklerndorf, Trailsdorf und Umgebung und vielen anderen Situationen, Grofgorescu, Manastur Cöluj Napoca, die Jahre 2015 , August, September, bzw 2009  2010.
Roland Valentin Patka erkenne ich als eine Dauerpossedierung und eine Dauerbehandlung und dauerhafte spirituelle Leitung, die mich unter Dauerkontrolle, Mindkontroll, Manipulierung aus dem Unterbewusstsein, Programmierung, Entscheidungen durch Hypnose aufdrängen und Entscheidu ngen durch Hypnose und psychische Gewalt bewirkend, große Schäden anrichtend und meistens sehr viele miserablen und satanoischen Programme auf teuflische Weise als Unfälle auf dem Unterbewusstsein auslösend und eine ganze Menge negativer Nebenwirkungen, und Effekte erzielend als Unfall, als bewusste Handlungen, als bewusst in Kauf genommener Unfall und als Manipulierung mit Gewalt oihne Rücksicht, dass ich in einer Stadt, Bamberg, oder ihjetzt um niemanden im Wohnblock noch zu belästigen iund in der Umgebung, auf dem Lande in Leppelsdrofr am Dorfrand, auf keinen in der Umgebung Rücksicht nehmend, nicht einmal eine Segnung oder Licht für die Anwohner. 
Dafür wird der Fiunger und er physische Körper geheilt
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
Cristina Anda Erdei hat das Maß von Milarepa auf meiner Seele bis zu zwei oder mehr Male erreicht.

Cristian Serbanescu Gruppe Devasii ist einer der gefährlichsten Manipulatoren des Unterbewusstseins und der Seele als verkäufer und Seelenbverletzer und Fresser "in sein göttliches Licht" wie Roland das behauptet, dass meine gefallene Seele in sein göttliches Licht kommt. Nur was gefallen ist. So wird meine Seele, Unterbewusstsein jeden Tag zum großen Teil geschmissen, verkauft, satanisch, dann "geheilt, verletzt, damit es für die folgenden Tage ausreicht, eine Inkantation wird zu einer Dauerbehandlung und Verletziung und sadistischer Behandlung umgewandelt und verarbeitet, dann gibt es Heilungen und Auswirku ngen mit dem Ausmaß von Eggolsheim , Hallerndorf und Schnaid, Hirschbrunn, Burgebrach und Trailsorf und die Wege durch die Wälder mit dem Fahrrad zwischen Burgebrach, Hrischbrunn, sCHNAID UND hALLERNDORF; ZWISCHENDRUCH MAL ÜBER DIE >STADT fOIRCHHEIM HINWEG ...  DIES GESCHAH AUF DIESE WEISE ENDE JULI AUGUST UND SEPTEMBER IM JAHR 2015. lEPPELSDORF WAR EINER DER GRAUENVOLLSTEN aBSCHNITTE MIENES lEBENS; OBWOHL SEHR NETT UND ENTGEGENKOMMEND; SEHR HILFSBEREIT UND ÄUSSERST FREUNDLICH UND GEDULCDIG SCHMEISST NMICH SIEGRFRIED RÜMMER; MEIN VERMIETER AUS DER WOHNUNG; ZÜNDET KERZEN AN MEINEM FENSTER AN UND MEINT; DAS SOLLTE HELFEN; UND LÄCHELT MIR FREUNDLICH; ZUSAMMEN MIT HERBETRT ENTGEGEN; MIRA HOLMES IST MIT DEM AUTO GEFLOHEN UND BEIM LÄCHELTN FRANGT ER MICH BEZÜGLICH DES AUSZIEHENS, WANN ICH AUSZIEHEN WÜTRDE  SEHR BERECHTIGT UND ICH WERDE AUSZIEHEN UND ZWAR NOCH BALDIGTST MÖGLICH; VOR ABLAUF DER KÜNDIGUNGSFRIST VON DREI MONATEN; BIN GERADE FAST FRERTIG MIT DEM PACKEN.


Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
MARION fISCHER UND ADNDER YOGASCHÜLER WIRKEN HIER GERNE MIT; CALIN DAVID; SEMIDA; CRISTINA ANDA; MIHAELA FRANCU; DORU BODEA; USW.
Dann gibt ses mal so hohe Energien, dass das Klinikum Bamberg energetische Bomben, wie in Tibet bekommt, d.h. "Ich hatte geringe Angst, wieder Energien auf dem Klinikum zu lassen, " diese jkleine Angst wurde geladen und Klinikum Bamberg erhält Energiebomben und so groß wie Klinikum und Umgebung. Geladen wurde dies durch die Energien und Kraft von Amritananda Mayee devi, Crina Boitor, Roland Valentin Patka und dann noch andere, dies war um den Monat April  2015 in Bamberg zehn Tage lang jeweils fünf bis zu 18 Attacken pro Tag, zehn Tage lang aus Angst, zu verletzen, aus Psycho und Seelenterror und aus Angst, andere WEesen zu verletzen, wurden schonsehr viele Menschen stark verletzt und ihre Energien und Seele in die andere Richtung geschickt, durch das Wirken von Roland Valentin Patka, Amritananda Mayee Devi, George Tiberiu Kiss, Crina Boitor, Catrinel, Freundin Tiberiu Kiss, und Cristi Serbanesczu / Devasii und dies sehr häufig. 
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
Auf diese Weise wurden verletzt: Siegfried Rümmer, Mira Holmes, Herbert, Patricia, Valentina, manche habe ich schon in die andere Richtung gehen sehen, Valer, Gerda Henrike, Klinikum Bamberg, der Wohnblock und Anwohner aus Bamberg und Umgebung, das Zentrum der Stadt Hof, Gegend und Menschen, Natzur, Bäume, die auch Seele haben, aus der Umgebung Oberfranken, die Städte und Gegenden SCHNAID; HALLERNDORF; EGGOLSHEIM; FORCHHEIM; FORCHHEIMER FORST; HAUPTSMOORWALD BAMBERG; BAMBERG; WUNDERBURG VIERTEL BAMBERG; LEPPELSDORF ELTMANN EBELSBACH BAYREUTH NAILA SCXHWARZENBACH AM WALD BURGKUNSTSTADT; MAINLEUS; RZUMMELSBERGER DIENSTE UND MITARBEITER BEI VORTSTELLUNGSGESPRÄCHEN; FRAU SCHUMANN; STÄDTE UND GEGENDEN WIE SÖMMERDA ERFURT LICHTENFELS KRONSACH SAALFELD BAD NEUSTADT AN DER SAALE CLUJ NAPOCA BRASOV; VCERNAVODA INTORSATURA BUZAULUI BUKAREST VAMA VECHE MANGALIA WIEN BUDAPOEST HAUPTBAHNHOF UND BAHNHOF ZGLO BUDAPEST NÜRNBERG DONAUWÖRTH HASSFURTH LIMBACH BIUSCHBERG; HALLSTADT ZAPFENDORF; EBENSFELD STAFFELSTEIN LICHTENFELS ORTSCHAFTEN BEI SCHESSLITZ
UND DIES IN SUBTILER PARANORMALER BEGLEITUNG VON GERHARD KLAUS KÖSTEL SHAWN; ROLAND VALENTIN PATKA; ANCA LIANA POP UND GEORGE TIBERIU KISS; MIHAELA FRANCU CRISTIAN SERBANESCU UNDER BEGLEITUNG UND BEOBACHTUNG VON GREGORIAN BIVOLARU - JEWEILS IN VERSCHIEDENER BESETZUNG MIT BEARBEITUNG AUS DER ENTFERNUNG:

Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerad; e geschireben habe.


"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.

   


MEINE BEOBACHTUNGEN LASSEN SICH BESTÄTIGEN DURCH VERSCHIUEDENE KONKRETE ZEICHEN WIE FINGERHEILUNG HEILUNG AM KÖRPER WUNDERHEILUNGEN; STIMMENWECHSEL UND WECHSEL DER AUSSPRACHE DER KONSONANTEN; VOKALE; WÖRTER; SATZSTRUKTUR; DENKWEISE; ARGUMENTATIONSWEISE; VERÄNDERUNGEN UND AUSWIRKUNGEN AUF KOGNITION; LOGIK; DENKEN UND ANDERE KONKRETE ZEICHEN; VERÄNDERUNGEN IN DER SCHRIFT; ÜBERNAHME DER SCHRIFTFORM VON CRISTINA ANDA ERDEI; ROLAND VALENTIN PATKA; ANCA LIANA POP UND GERHARD KLAUS KÖSTEL SHAWN.
Durch hypnotische Manipulierung und Beeinflussung werde ich sogar soweit gebracht, dass ich Roland als den wunderbarsten lichtvollsten Bruder annehme und ihn innigst um meine Anschuldigungen am Telefon wiederholt um Verzeihung bitte, auch durch affektiv geladene Argumentationsweise werde ich dazu bewegt, seine Position, alles sei Verfolgungswahn, paranoische Wahrnehmung und nichts sei real, alles sei unecht, nihct wahr, nicht beachtenswert, nicht in Betracht zu ziehen, man sollte das vergessen, Verzeihen sei eine der wichtigsten Augfgaben im Leben, man sollte niemals urteilen, schölecht über andere denken, positiv denken und positive Gefühle sind gefragt, er heilt mich doch aölles andere ist halluzination, auf meine reaktionen, mein Wirken zurückzuführen, alles sei meine eigene Phantasie, alles sei unecht, er liebe mich doch, die Mutter liebt mich, der Vater liebt mich, ich solle mich behandeln lassen, ansonsten wird mit mir anders gesprochen, ich solle Hilfe annehmen, ich solle mich auf die Beine bringen und sein ständige Begleitung und Hilfe annehmen, ich solle ... Ich ahbe doch Verfolgungsängste und paranoische Wahrnehmungen und niemals sei sowas echt, im Zweifelsfall ist alles positiv zu inerpretieren, und dann zu vergessen, nicht so wichtig, keine negativen Erinnerungen und gedanken und keine negativen Emotionen, keine negatoiven Haltunge, Vermeidung auch der Eriunnerung an all dies, Hypnose, Lachen und Vergessen, das höhere Selbst sei doch im Hier und jetzt. 
Nahc soilchen makabren Interventionen löst er manchmal alles in Licht auf, in Eltersodrof und in Cluj Napoca 2007 - 2010 und Episoden in Kunigundendamm 64  Bamberg und andere Episoden des Lebens zeigen, dass er trotz aller Auflösung in Licht dennoch die sadistische Haltung aufbrungt, um sich an mir und meinem Leiden zu erfreuen??? weiss ich nicht, jedoch um alles sehr locker und losgelöst und mit heiterem Lächeln und wohlwollen mir gegenüber zu betrachten. Keine Segung, keine effiziente Lösung, keine adequate Lösung der Situation 
Dann löst er das ganze manchmal in Lich auf und oftmals gibt els in Leppelsdorf bei Bamberg, Lauter richtigen Arrest, Hypnose, Besessenheit und bewusste  kontrollierte Manipulierung und Gehirnwäsche und behandlungen, die unglaublich sind. 
Er heilt den Finger und hier wird dunkel, eine ganze Gegend. Ich werde von überall weggejagt. Aus Kirchlauter, Pettstadt, aus Leppelsdorf, aus Bamberg freiwillig weggezogen, aus ClujNapoca usw. 
Ich werde durch Attacken noch dunkler gemacht, damit ich bloß abhaue. Ich werde manipuliert und durch Hypnose zum Vergessen gebracht. Ich werde gezwungen, dies alles in Kauf zu nehmen trotz sehr vieler Segnungen und gebete. 
In Cluj Napoca hatte ich nichtmalk richtig bewusst sein können, dass ich Attakken von cristina bekommen habe, Sivaismuskurs  die ganze Gegend, schwarz, Plopilor, die ganze gegend Schwarz, Tulcea 6 / 63 die ganze gegend schwarz, Geburtstag Nicu Catrina  die ganze Gegend schwarz. Danach gibt es Wunderheilungen.
Dies alles unter den SAugen detr Yogaschule MISA Gregorian bivolaru, aus Cluj-Napoca, Nürnberg, Erlangen, anderer YXogalehrer. 
Die meisten der obven angeführten Personen, die Lektionen wie Milarepa in Tibet austeilen, sind Yogalehrer und fortgeschrittene Schüler der schule MISA.

Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.


"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.

Es gibt in dieser Schule ungefähr 400 - 500 Schüler, die fvorbereitet sind, solche Arrests und Lektionen wie ganze Landschaften, wie Roland Patka, George Tiberiu Kiss und Anca Liana Pop zu erteilen, die keine Rücksicht und kein Mitleid richtig kennen, und die hohe Energien haben und logischerweise sehr hohe Unterstützungen haben müsse: Gregorian Bivolaru, ihre eigenen hohen Lewvels, Amritananda Mayee Devi, und wie in Tiben verschiedene Fighing Monchs, Lama Invincoible, Einweiher Milarepas, Milarepa, und Lama Irresistible und andere wahrscheinlich unterstützung aus Shambala haben, so auch diese, sie haben tatsächlich Unterstützung und Kräfte aus Shambala von wo aus sie weiterhin begleitet und wiederhergestellt werden, wenn sie eventuell karmische Konsequenzen haben. Eine ganze Armada von Lama Invincible un Irresistible und Lama Protectors, die vorwurfslos - man darf nichts sagen, es gibt Lektionen, Lektionen und Errests und Effekte wie in Tibet austeilen und Hiebe und Magie wie in Tibet ausüben, wie Milarepa, der Sturm, Hagel, Bltz und Donner erzeugt hat, durch eigenen Willen, damit das Dorf ihn nicht daran hindert, evident auch durch Magie, sich an seinen verwandten zu rächen, bis zur verstümmelung und dem Tod nahe. Auf Anforderung von Marpa hatte Milarepa dann auch zehn oder zwanzig Gegner Milarepas durch magie umgebracht. Da muss auch viel Licht und Kraft bei Milarepa dahinter stecken und viel Geduld und Kaltblütigkeit. Und vielleicht auch Shambala. Meine Behandler haben sicherlich Unerstützung aus Shambala und von Gregorian Bivolaru als Wiedergutmacher, Rückendeckung und Heiler ihrer karmischen Konsequenzren, so wirkt hier auch Doru Bodea, Berlin, Amma, Mutter Meera und andere. 


Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.

 

Jetzt wreiß ich was zehn Jahre lang 1994 und noch früher, 1992 bis 2003 hinter dem Leiden aus eltersdorf gesteckt hat, wer ungefähr gewirkt hat, es war keine Freimaurerei, keine Reptiliens, keine kleinen Grauen und es waren auch keine Magier aus der Umgebung, bloß einige Bekannte und Leute, mit dene i cih AUSGIUNG UND NICHT WUSSTE; WAS GERADE MIT MIR GESCHIEHT; ES WAR DIE hIOLFE MEIENER yOGALEHRER UND YOGIS MEINER SCHULE UND DANN NOCH EIN PAAR REVANCHEN DIE GERINGFÜGIUNG WAREN WIE DANIEL PRAPONE UND EINIGE ANDERE FALSCHE FREUNDE UND VERWANDTE AUDS BUSTRITZA; RUMÄNIEN; VIELLEICHT ELADIE GRERE UND ANDERE.


Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
Die Yogis der Schule MISA tauchen gewöhnlich in Grupoen auf, als >freunde, Helfer, Beklannte, Teilnehmer an Leben und Schicksal, als Engel, als hoihe Lichtwesen, die man beachten sollte, sie dulden keine Kränkungen, haben immer ttreffende, echte,m gültige Argumente aus der Situation heraus, sie tun immer alles nach Gottes Willen, haben immer viel Humor in jeder Situation, zeigen auch für mich durch echt wahrzumnehmende Haltung Wohlwollen, Mitgefühl, die Effekte lässt man dennoch in den Städten Hof, Bamberg, Leppelsdorf, Forchheim Naila, Schwarzenbach und andere erkenne, Eggolsheim un  Schnaid waren das Ende, sie benutzen Energien der Heilung, Astrale Energien, Hypnose, gehirnwäsche und Manipulierungen, Veränderungen, teilweise riesige Ersetzungen von Unterbewusstsein und Seele in immensem Ausmaß und können einen täglichen terror ausüben und viel Schaden verursachen, bei bester Laune, mitgefühl, Heilung und dem richtigen Argument, man habe selber zu viuel falsch gemacht und dann mit Zurechtweisungen und Drohungen, jedoch bei witternder Gefahr gibt es Dauerdrohungen, Errests Präventivschläge, um Entscheidungen, Handlungenund Hatlungen zu vermeiden, die der Schule selber, den Personen, ihren Wesen durch karmische Konseqeuenzen und den Auswirkungen von Verbreitung der informationen, die vielleicht als streng hgehiem gelten, zu bvermeiden.
So.weit zur Vorgehensweise.
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
Ich habe vor, Sektilogen einzuschalten und in diesem Fall entsprechend vorzugehen, um auch gerichtliche Konsequenzen für die Berechtigung der Existenz einer Schule oder zumindest die berechtigung der Ausübung des "Berufs" als Yogalehrer zu bewirken, eventiuell, wenn psyachische und physische Schäden nachweisbar sind, auch gerichtliche Konsequenzen zu erreichen, wenn dies beim Strafgericht möglich ist.
Ich hatte alle schon vor Gottes Gericht gerbracht, alleine in meinem Zimmer und warte auf Entscheidungen und Konsequenzen.
Alle meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.
Zswei Jahre Verzeihungen in Bamberg, dann noch zwanzig Jahre Verzeihungen in Eltersdorf, ClujNapoca und andere Orte, seit 1994, oder früher, bis vor kurzem, Ende August, Anfang Septemberr 2015 dies ist genug!
VIELEN DANK FÜR DIE GEDULD; DIESE INFORMATIONEN WAHRZUNEHMEN; WENN SIE WAS ALS HELLSEHER; SEKTOLOGE ::: UNTERNEHMEN WOLLEN; BITTE DARUM SICH ALLE IHRE GÖTTLICHE HILFE ZUM SCHUTZ ZU RUFEN; DENN ÜBERRASCHUNGEN SOLLTEN IMMER VERMIEDEN WERDEN.
Ist dies eine Schule des Yogas für reptiliens und ich weiß das nicht? Ist dies die Erbschaft Tibets und der Lama Fighing Monchs aus Tibet und heute in Europa und ich weiß das nicht?  Ist dies eine Schule mit bestem Ruf und höchster kiriminalität?
Segnungen als Bestätigung bezeugen: 60 70 % der Schüler dieser Schule machen fernbehandlungen mit sehr häufugen und sehr starken Verletzungen von Seele und unterbewusstsein der menschen.
Mehr als 50 % der Schüler dieser Schule verletzen ein mal pro Monat oder zwei mal mindestens andere menschen sehr heftig und können dies mit Holfe von Lehrern oder anderen Yogis irgendwie ins Lot bringen oder lassen halt dauerhafte Schäden an den Menschen hinter sich. Hohe Unterstützungen heilen sie und holeh sie immer wieder raus. 
Ein sehr hoher Proizentsatz der Schüler teilen paranormale Lektionen und Kontrolle über andere aus. 
40 % der Männer der Schule die das können, kommen zum Fenster der anderen menschen, sehen ihnen bei intimen begengnungen, handlungen zu und bewirken gleichzeitig Unfug, indem sie direkt intervenieren und energetisch interferieren.
Dazu gehören Roland Valentin Patka, Gerhard Klaus Köstel Shawn, George Tiberiu Kiss und viele andere.
Auch Frauen wie Cristina Anda Erdei kommen zu solchen gelegenheiten, interferieren energetisch und teilen dann Lektionen aus, wie die ganze Gegend.
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
"Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?" "Warum verzeihst du diesem nicht?"  .... die Stimme Rolands taucht in meinem Traum auf und begleitet mich wie auch die letzten Tage durch mein Leben gegen meinen Willen und richtet schon wieder Seelenverkauf und Unfug und Besessenheit an.

Bitte um Verzeihung für die negativen Informationen, wenn solche Übel aus der Welt geschaffen wurden, 

durch Karma am Besten, verzeihen nützt nichts bei diesen, sie kommen wieder, dann hat auch keine Bedrohung mehr auswirkungen, die Edward Snowden für die Welt vorhergesagt hat, aufgrund seiner geklauten Informationen auf den Datenträgern aus Amerika, CIA, Geheime Rechner Obamas und des amerikanischen Regimes, der dafür lebendig oder tot gesucht wird.
Diese Informationen zeigen wie weit solche Schulen, die hohen Anspruch haben und guten Ruf genießen, gehen.
Meine Informationen habe ich durch Segnungen bestätoigt bekommen, auf die ich mich beziehe und bei meinen Aussagen stütze. Auch diese Informationen, die ich gerade geschireben habe.
Ich beeile moich jetzt, sechs Uhr morgens in die Stadt, um den Bus zu erreichen und in einem Internetkaffee meine SArbeit, Sektologen, Hellseher und Gerichte aufzusuchen und wende mich eventuell, an meine netten begleiter zum Klinikum Bamberg, Polizei Bamberg. Wenn dies möglich ist, möchte ich ein Gericht einschalten, das eine angemessene Entscheidung trifft.
Ich bin noch unter Begleitung Emil Scxhiop, UND VIELLEICHT ANDERER yOIGALEHRER; DIE MIR HELFEN WOLLEN. Gregorian  beobachtet er das ganze mit rgroasem Interesse? Wird er auch anders eingreifen, meinLeben z.B. durch einen Unfall kürzen oder mich in ein INfernum, eine klinik schicken wollen???
Keine Ahniung...
Ich habe den starlken Eindruck, heftige Lekztionen auch von Gregorian Bivolaru zu erhalten, wie bei Obior, Polivalenta, usw Bukarest und bei anderen gelegenheiten. 
Er weiß, dass ich nicht zögere.
Ich habe ausdrücklich, durch Segnungen und Widmungen unzählicge Male das Eiunverständnis Gottes eingeholt, um auf diese Weisew vor und weichce nicht zurück. Wer gerne unterstützen würde, bei angemessenem eigenem Schutz durch eigene göttliche Hilrfe aus dem Göttlichen Licht, ohne Lektionen, Rachen, oder Aggfressionen an die Verfolger und manipulierer, den BITTE ICH JETZT; SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCKZUSCHREIUBEN; EIGENE ANMERKUNGEN; EIGENE ANLIEGEN; RATSCHLÄGE; INTERPRETSATIONEN UND HINWEISE ODER DIE FRAGEN ZU DEN PERSONEN AUSZUFÜLLEN; DAMIT ICH MEHRERE UNABHÄNGIGE HELLSEHER UND DEREN ANTWORTEN FÜR DEN SEKTOLOGEN; ÄHNLICHE MASSNAHMEN BEREIT HABE; ICH BITTE UM DAS EINVERSTÄNDNIS; DIESE INFORMATIONEN AN SEKTOLOGEN; AN GERICHTE IRGENDWANN WEITERZUGEBEN:
EINEN SEKTOLOGEN BENÖTIGE CH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UND SEIN HANDELN SO BALD WIE MÖGLICH DENN HIER GEHT ES UM STUNDEN; MINUTEN ODER WOCHEN. 
BAMBERG, LEPPELSDORF; fREITAG; 18.09.2015
Ihc fahre zum Internetcaffee Bamberg in der Nähe Fussgängerzone, bei der Regnitzbrücke zur Innenstadt, zum Karstadt und zum Maxplatz.

FRAGEBOGEN ZUR BEURTEILUNG DER PERSONEN; DIE HIER SCHWARZMAGISCHE HANDLUNGEN UND SEELENVERKAUF; BESESSENHEIT AUSGEÜBT HABEN SEPTEMBER 2105 LEPPELSDORF BEI BAMBERG


Ich bitte Sie, im Text oder unter dem Text mit Ja anzeichnen, alles was Sie als wahr einschätzen, als Hellseher.
Im Folgenden möchte ich Ihnen noch eine Liste mit Peronen zum Beurteilen bieten, ich bitte Sie, diese mit JA - ja für meinen Fall und ganz allgemein für die Gegenwart und / odeer Vergangenheit, oder mit JA G  ja für ganz allgemein, ohne dass es jetzt mich konkret in der Gegenwart oder Vergangenheit in diesem Leben betrifft.
Ich formuliere dies auf Deutsch und Englisch:
LISTE MIT PERSONEN; DIE ICH GERNE BEZÜGLICH IHRER MALEFISCXHEN PARANORMALEN HALTUNGEN AUF MEIN WESEN VON HELLSEHERN UND SEKTOLOGEN BEURTEILEN LASSEN MÖCHTE; OB UND IN WELCHEM AUSMASS SIE OFT 7 SEHR OFT / ALS ALLGEMEIN VON IHNEN PRAKTIZIERTE HALTUNG AUSGEÜBT HABEN: die Liste nthält auch personen, die niemals sowas tun würden.
LIST NWITH PERSONS WHICH ASSUMED THEMSELVES TO BE ACTIVE IN A MALEFIC WAY ON THE SUBTLE STRUCTURES ON OTHER PERSONS AND WITH A HIGH; 7 VERY HIGH FREQUENCY 7 USUAL PRAXIS IN TIME ON OTHER PERSONS TO BE VERIFIED AND CONFIRMED BY SECTOLOGS; PERSONS WHO ARE ACCEPTED AS CLARVISIONS FOR EXAPMLE BIOENERGETICIANS; EXORCISTS; THERAPEUTS; PSYCHOTHERAPEUTS ... (It contains for cotrast Persons who never whould do it)

By Intention and good will  (I)           (A) LESATING SOUL SUBCONSCIOUS ... / (B)   PROGRAMMING ON SUBCONSCIOUS  /  (C)  MODIFYING DESTINY ON SUBCONSCIOUS / (D) FALS HEALINGS /

by knowing, unwillingly (U)     Verletzung des Unterbewusstseins          /         Programmierung des Unterbeweusstseins  /         Schicksal - Entscheidungen Beeinflussung            /        Falsches heilen   /

1. Roland Valentin Patka

2. Cristian Serbanescu

3. Bianca Elena Sima

4. Grhard Klaus Köstel Shawn

5. George tiberiu Kiss

6. Anca Liasna Pop

7. Mihaela Francu

8. Emil Schiop

9. Monica Bindea

10.   Babaji

11. Omkarananda

12. Gregorian Bivolaru

13. Amritanada Mayee devi

14. Doru Bodea

15. Mother meera

16. Cristina Anda Erdei

17. Nicolae Catrina

18. Crinja Boitor

19. Siegfried Rünmer

20. Valentina

21 Freyja

22. Costel eftimie

23, Marius moinete

24. Vasile Pop,

25. Viorel Rosu

26. Camelia Rosu

27. Mariana Craciun

28. Camelia Chisca

29. Mira Holmes

30. Marion Fischer

31. Mirona of Gregorian

32 Catrinel of George Tiberiu Kiss

33. Valer Patka

34 Gerda henrike

35  Ovidiu Buza

36  Stelea Tache 

37 Mario Vasilescu

38  Ferariu Ioan 

39 Ferariu Lenuta

40 Eladie grere

41 Mariana Craciun / Grere

42. Meike Angelika Hünefeld

43. Semida David

44 Calin David

45.  Anca Ottilia

46   Mirela Tudoran

47  Porf Mohaela Barzan

48 Hermann Pitters

49  Florin Florea

50 Adriana Vantu

51 Augustina

52  Dan Orozs

53  Lacsi

54 Tudor...

55 Iulia Somesean

56 usually yoga teachers of school MISA in YES or  "about %

relatively often"

57 usualy yogis MISA in YES or about % relatively often

58. usually yogis of school Amritanada Mayee devi

59  usually yogis of Mother meera

60 usually yogis of school Sivananda

61 usually yogis of school of Omkarananda

62 usually firiends of Mario Vasilescu of Lions

63 usually gipisies

64 Daniel Prapone

65 Herbert

65  usually humans of Somalia

67 usually humans from Central Africa

68 usually humans of INdia

69 usually yogis of India

70 usually saddhus represented at of Kumbha Mela

There is also place for comments and others.
 

   


        (E)  MANIPULATION ON DECISIONS OR DESTINY / (F) DANGEROUS  HYPNOSIS  / (G) BRAIN WASHINGS BY HYPNOSIS HIGH ASTRALS / (H) SELLING AND 

      Manipulierung des Entscheidungen und des Schicksals /    gefährliche Hypnosetechnik   /       Gehirnwäsche               durch Hypnose  oder astrale Energien / Verkauf Seele 


1. Roland Valentin Patka

2. Cristian Serbanescu

3. Bianca Elena Sima

4. Grhard Klaus Köstel Shawn

5. George tiberiu Kiss

6. Anca Liasna Pop

7. Mihaela Francu

8. Emil Schiop

9. Monica Bindea

10.   Babaji

11. Omkarananda

12. Gregorian Bivolaru

13. Amritanada Mayee devi

14. Doru Bodea

15. Mother meera

16. Cristina Anda Erdei

17. Nicolae Catrina

18. Crinja Boitor

19. Siegfried Rünmer

20. Valentina

21 Freyja

22. Costel eftimie

23, Marius moinete

24. Vasile Pop,

25. Viorel Rosu

26. Camelia Rosu

27. Mariana Craciun

28. Camelia Chisca

29. Mira Holmes

30. Marion Fischer

31. Mirona of Gregorian

32 Catrinel of George Tiberiu Kiss

33. Valer Patka

34 Gerda henrike

35  Ovidiu Buza

36  Stelea Tache 

37 Mario Vasilescu

38  Ferariu Ioan 

39 Ferariu Lenuta

40 Eladie grere

41 Mariana Craciun / Grere

42. Meike Angelika Hünefeld

43. Semida David

44 Calin David

45.  Anca Ottilia

46   Mirela Tudoran

47  Porf Mohaela Barzan

48 Hermann Pitters

49  Florin Florea

50 Adriana Vantu

51 Augustina

52  Dan Orozs

53  Lacsi

54 Tudor...

55 Iulia Somesean

56 usually yoga teachers of school MISA in YES or  "about %

relatively often"

57 usualy yogis MISA in YES or about % relatively often

58. usually yogis of school Amritanada Mayee devi

59  usually yogis of Mother meera

60 usually yogis of school Sivananda

61 usually yogis of school of Omkarananda

62 usually firiends of Mario Vasilescu of Lions

63 usually gipisies

64 Daniel Prapone

65 Herbert

65  usually humans of Somalia

67 usually humans from Central Africa

68 usually humans of INdia

69 usually yogis of India

70 usually saddhus represented at of Kumbha Mela

There is also place for comments and others.

(I) "EATING SOUL" after breaking by Arguments to dark and parts of SUBCONSCIOUS  / (J) POSSESSION / (K) WORK ON OTHER SOULS BY POSSESSIONS OR FORCE

                    Essen der Seele ..... nachdem mit "falschen" oder "echten" "Argumenten"          andere in Besitz nehmen      gewaltvolle Arbeit auf der Seele anderer auch durch besessenheit  

     viele Energien zum Fallen gebracht wurden

1. Roland Valentin Patka

2. Cristian Serbanescu

3. Bianca Elena Sima

4. Grhard Klaus Köstel Shawn

5. George tiberiu Kiss

6. Anca Liasna Pop

7. Mihaela Francu

8. Emil Schiop

9. Monica Bindea

10.   Babaji

11. Omkarananda

12. Gregorian Bivolaru

13. Amritanada Mayee devi

14. Doru Bodea

15. Mother meera

16. Cristina Anda Erdei

17. Nicolae Catrina

18. Crinja Boitor

19. Siegfried Rünmer

20. Valentina

21 Freyja

22. Costel eftimie

23, Marius moinete

24. Vasile Pop,

25. Viorel Rosu

26. Camelia Rosu

27. Mariana Craciun

28. Camelia Chisca

29. Mira Holmes

30. Marion Fischer

31. Mirona of Gregorian

32 Catrinel of George Tiberiu Kiss

33. Valer Patka

34 Gerda henrike

35  Ovidiu Buza

36  Stelea Tache 

37 Mario Vasilescu

38  Ferariu Ioan 

39 Ferariu Lenuta

40 Eladie grere

41 Mariana Craciun / Grere

42. Meike Angelika Hünefeld

43. Semida David

44 Calin David

45.  Anca Ottilia

46   Mirela Tudoran

47  Porf Mohaela Barzan

48 Hermann Pitters

49  Florin Florea

50 Adriana Vantu

51 Augustina

52  Dan Orozs

53  Lacsi

54 Tudor...

55 Iulia Somesean

56 usually yoga teachers of school MISA in YES or  "about %

relatively often"

57 usualy yogis MISA in YES or about % relatively often

58. usually yogis of school Amritanada Mayee devi

59  usually yogis of Mother meera

60 usually yogis of school Sivananda

61 usually yogis of school of Omkarananda

62 usually firiends of Mario Vasilescu of Lions

63 usually gipisies

64 Daniel Prapone

65 Herbert

65  usually humans of Somalia

67 usually humans from Central Africa

68 usually humans of INdia

69 usually yogis of India

70 usually saddhus represented at of Kumbha Mela

             

                                                                                                                  A     /      B    /    C    /      D     /    E   /    F    /   G   /    H    /      I      /    J     /     K     /    L    -    anderes / others


71 Christian Helmut Patka  (the author  

der Verfasser des Briefs  ich kann die Wahrheit ertragen - mein Karma...) 

       

here is also place for comments and others for each name.



Bitte auch für jedem Namen wenn Sie dies möchten Anmerkungen schreiben. 

Mein Gebet - als  zu kleiner Konttrast zu meiner "anderen Seite" ... : Liebe Supreme Sakti, Göttliches Höchstes prinzip, aus allen Relligionen, in allen Universen, manifestierungen und in dieser Welt, desgleichen aus dem Transzendenten, Lieber Gnädiger, gerechter und guter gott, jenseits aller Religionen, aller Meiser, zu dem auch die Serafims und Mahaavatare voller Anbetung streben, bitte um Beseitigung der Ungerechtigkeiten, Missverständnisse, malefischen Haltungen, bitte um Schutz der Religion, des Glaubes und des Weges mit und zu Gott eines jeden Wesens und und Verzeihen, bestmögliche und schnellst mögliche Lösung, um Hilfe, Verzeihung, Heilung und Segnung aller und um Rückkehr zu nGott für alle und beseitigung der malefischen Zustände und bitte, dass Ihr uns durch Eure Allmacht, Allwissenenheit direkt und mit unseren Engeln und Göttern kraftvoll haltet, bitte um einen Weg zu Gott mit den Wesen und freunden, mit denen jeder am besten auskommen kann und für jeden um ein Leben mit Anbetung, Tränen, und Landschsften voller Gedichte und Licht, Farben und Liebe, Freude in den Tränen und auf allen Wegen. Euer Wille geschehe und nicht meiner.

Sehr vielen Dank für diesen Beitrag, ich hoffe, dass auf diese Weise ein großes Übel aus der Welt genschaffen wird. Die Konsequenzen für mich nehme ich nin jedem Fall in Kauf, ich zähle ion jedem Fall auf die gerechtigkeit und den Willen Gottes. Vielen schönen Dank. Auf mich nehme ich seit langem nicht mehr rücksicht.

..... Bitte dringendst Ihre Kontonummer für kleine Spenden oder bzw Ihre Konditionen anzugeben ....  Bin jedoch zur zeit arbeitslos und habe auch noch keine Aussicht auf eine neue Unterkunft  wo könnte ich eigentlich auch richtig wohnen, ohne anderen mit schwerem Energiefeld zur Last zu fallen. 

Bitte diesen Brief auch an andere Hellseher, Heilpraktiker und / oder Sektologen weitergeben, die ihn gerne ausfüllen würden. Ich würde für eine Vorgehensweise durch Sektologen zumindest fünf Hellseher benötigen, um die Infos an Sektologen richtig glaubwürdig weiterzugeben und dadurch Ergebnisse zu erzielen.
Mit freundlichem Gruß,
Christian Helmut Patka
Christian Patka

Deusdorfer Strasse 4

96169 Leppelsdorf Lauter

Sehr geehrte Damen nund Herren,

da ich aus persönlichen Gründen eine neue Unterkunft, ein Zimmer oder eine kleinere Einzimmerwohnung suche, die sich in Ihrem Landkreis befindet, würde ich Sie sehr gerne um eine Vorstellungstermin für eine Wohnungsbesichtigung bitten.
Zu meiner Person : alleinstehend, keine Haustiere, keine laute Musilk, Absolvent Dipl. Psych., letzte Arbeitsstelle ASB Beratungsstelle Sömmerda, keine lauten Parties, keine Alkohol, Zigaretten, ... Konsume, durch verschiedene Belastungen ziemlich schwere Energien, kontaktfreudig, .... Zur Zeit arbeitslos und auf Sizialhilfe angewiesen.
Ich mag sehr Natur, Lyrik, schöne harmonische Musik, Wald, Felder, Leben etwas abseits von der Stadt.
Auf einen Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank,


Christian Patka

Christian Patka

Deusdorfer Str. 4

96169 Leppelsdorf / Lauter

An

...


Liebe Frau ....

ich war vor einiger Zeit, um 1997 bei Ihnen zur bioenergetischen Behandlung und hatte sehr positive Erinnerungen an Sie aufbewahrt, mein Name ist CHristian Patka.
Ich kann mich noch erinnern, dass Sie auf Nachfrage den Leuten über Menschen erzählen können, wie sie denken, was für menschemn das sind, was sie alles für Qualitäten und mängel haben und Sie können diese Menschen auch von der Körperhaltung her nachahmen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihre Fähigkeiten als Hellsehrin ausnützen könnte, um mir kurz per email einige Fragen zu beantworten, die ich Ihnen gerne stellen möchte, da ich in den letzten jahren mit meinem Phänomen, Gregorian Bivolaru, MISA, Yogaschulen, Unterstützung Amma, und die unerträgliche Art von Roland Valentin Patka, mich nin seinen Besitz zu nehmenm, und seine ständige paranormale Behandlung aufzudrängen, an meinem Leben, P4rivatleben teilzzuhaben, an menien Gedanken und Ideen, meiner Persönlichkeit usw. ru8mzumachen, mein Unterbewusstsein zu manipulierenund mit Hypnose, zusammen mit Gerhard Klaus Köstel Shawn mich zu behandeln und mich dauernd durchgehend fertigzumachen und subtiolö zu verfolgen und danach mit mehreren Yogalehrern und Scvhülerd aufzutauchen und Dauerterror zu machzen, Verdunkelungen zu verursachen und dauernd auf mich einzuwirken. Ich bin durch seine Interferenzen immer wieder, täglich zu großen psychischen un d seelischen Stürten angelangt und fühle mich von Roland und in der Vergangenheit auch von den Eltern manipuliert, allerdings von Roland übermäßig und auch von Gerhard Klaus Köstzel, Schawn, vom Unterbewusstsein aus, mit sehr tiefgründingen und oft stattfindenden hypnotischen Eingriffen und Manipulierungen und Verletzumngen im Unterbewusstsein.


Ich bin mir sicher, dass ich die Sachen auch ziemlich falsch interpretiere und dass ich diese sehr falsch auslege. Ich hätte gelegentlich, wenn Sie zeit haben, bei Ihnen auch einen Termin diesbezüglich ausgemacht, um mehr, besser zu verstehen.
Meine Tagebücher sind voll von allen möglichen Beweisen, Informaztionen, mit denen ich immer mehr staunend feststellen muss, dass mein Bruder schon viel Unfug auf mir gemacht hat,. zusammen mit vielen Schülern der Yogaschule MiSA - Gregorian Bivolaru.
Ich hatte auch auf Tonband verschiedene Informationen gespeichert und meine Tagebücher, auch viele andere gedichte sind voll mit solchen Informationen.

Diese Informationen habe ich durch spezifisch formulierte Nachfragen an Gott durch Segnungen bestätigen lassen. Es ist erstaunlich, was da alles mit JA - DA bestätigt wurde.


Mit der Zeit habe ich auch immer mehr Fragen über die Yogaschule und eine geheime innwere Securitate der Yogaschuille gestellt und hatte auch sehr erstaunlich viele Fragen mit JA - DA beantwortet bekommen und in Tagebüchern verzeichnet.
Ich weiß, dass alles auf ein bestimmtes Karma zurückgeht, das ich mir früher angeschafft hatte.
Ich hätte gerne erfahren, ob die Informationen, die mit JA / NEIN angezeichnet wurden (zB in den Tagebüchern JA 85 %) wahr sind, so wie sie als Ja / Nein angegeben wurden:
Tagebüchern,
Tonträgeraufzeichnungen,
meine gedruckte Texte
andere Informationen aus Gedichten

bezüglich:


paranormale Bearbeitungen,
Beeinflussungen,
Hypnose,
Manipulierungen des UNterbewusstseins,
Verursachung von großen psychischen Verletzungen,
seelische Schäden
Schäden des Unterbewusstseins
übermäßig lästige Besuche aus der Entfernung zu Hause
Manipulierung durch bewussten Einfluss auf das Unterbewusstsein
andere
wahr sind und in welchem Ausmaß, zu 0 % - 100 %.
Vielleicht ist es möglich, hier JA / NEIN anzugeben und dann den % -Satz für die Glaubwürdigkeit der Informationen und ihres Wahrheitsanspruches zB JA 85 % bei Tagebücher jeweils anzugeben.
Wenn Sie dafür keine Zeit haben, ist dies für mich auch in Ordnung.

Christian Patka

Geb. 13.01.2015-10-15
Klausenburg Cluj-Napoca Rumänien

Gelebt in Bamberg, Erlangen, Eltersdorf, ....


Gewesener Schüler der Schule MISA Gregorian Bivolaru MISA
Aufgrund mehrerer Schreiben an Sektenbeauftragte über bestimmte Tatsachen, die geheim bleiben sollten, aufgrund andwerer Tatsachen, die dies begründen sollten, wird mein Tosd wahrscheinlich, wenn dieser in nächster Zeit oder die nächsten Jahre eintreffen sollte, durch den Willen Gregortian BivolaRUS BEGRÜNDET UND DURCH DIE Leitung der schule befürweortet und durch die subtile, paranormale Hand eines meiner paranormalen Quäler durchgeführt sein, d.h.- als schwarzmagisches Ergebnis paranormaler beeinflussung aus der Entfernung, wie bei Milarepa der seine verwandtenn verunglückt und ca. 20 Gegner Milarepas getötwet hatte.
Die Mittel werden Fernhypnose und paranormale Beeinflussung des >Unterbewusstseins, Suggestionen, Energetische Beeinflussungen sein, die sich entweder sofoert oder nach gewisser Zeit nach Anwendung der maßnahme auswirken können. So wird mein Tod sdurch die hand von
Diese Personen als potentielle Killer wurden mir als solche namentlich durch Saegnungen, wie auch alle anderen Informationen, die ich verwende, bestätigt. Meine Tagebücvher und deren Informationen sind wahr, alle Informatzionen aus den Tonbandaufzeichnungen stimmen, d.h. auch jene von Tonträger, Diktiergerät stimmen,. Alle Informationen bezügluich ber Fernbehandlungen durch Yoga MISA und Bivolaru und alle anderen Infiormationen, die sich daraus ergeben, Schlussfolgerungen sind wahr, da diese duirch Segnungen von Gott direkt bestätuigt wurden.
So wurde auch die Todesmaßnahme für bestimmte Yogaschülerinnen, wie Valentina, verschiedene andere Mädchen von Yogakurs und ihre Freunde, Geliebte lieber am 08.10.2015, d.h. nach der Geschichte Burgebrach aus dem Lande fliehen siollten, als spüäter wegen den Todesdrohungen flieghen sollten.
All dies wurde durch Segnungen Gotrtes, verschiedener Hoherr Engel und meines Schuitzengels bestätigt bzw. eindeutige Hinweise hierfür gegeben und danach die Informationen bestätigt.
Meine Mörder werden wahrscheinlich sein: Rolamnd Valentin Patka, weil niemand ahnen kann, dass ein liebender gutmütiger Bruder einem Anderen Menschen dies antun würde,
Gregorian Bivolaru,. Wie niemand dies ahnen würde, bnei der Liebe, die er für mich hat,
Gerhard Klaus Köstel Shwan, weil niemand glaubt, dass ein gewesener Yogalöehrer mich so heimsuchen wird, Cristina Anda Erdei, Emil Schiop, Anca Liana Pop, George Tiberiu Kiss

Mihaela Francu oder andere, weil niemand ahnen wird, dass gewesene Freunde sich um mich so k+mmern würden,


Der Tod kann als Unfall oder als nicht wahr, niemals möglich dargestellt werden, ober als Krebs, eine Kranklheit die schnell voranschreitet, die nicht heilbar ist, oder ähnliches.
Es kommen auch andere Yogis der Schule MISA oder personen von außerhalb in Frage, z. B. Siggi Rümmer, oder andere.
Dies zur Information über die Vorgehensweise der schulöe MISA mir persönlich gegenüber und bezüglich anderer wesen der Schule MISA.
Dies alles als Möglichkeit einer gewissen Zukunft wurde mir durchn Segnungen von Gott und seinen Engeln bestätigt, wobei jedes einzelne Detail von oben wahr ist, wsie ich dies hier darstelle.

Die besten Wünsche,


Christian Patka

TEIL II: BILDER AUS DER WELT – BRUTALITÄT IST KEIN EINZELFALL – WO BEKOMME ICH WENN ÜBERHAUPT HILFE??? BEI WELCHEM GOTT???

E-Mail info@meinestadt.de

 

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11


The database is protected by copyright ©sckool.org 2016
send message

    Main page